Dienstag, 11. August 2009

Kuckuck !

Da bin ich wieder .
Ich weiß im Moment bin auch ich eher ein very bad blogger . Aber es gab nicht wirklich viel zu erzählen ;-) Außer:
Ich bin jetzt 40 !
Und da ich ja tatsächlich ein großes psychisches Problem mit dieser 4 hatte, habe ich mir an meinem Geburtstag ein paar nette Freundinnen , die mir in den letzten Wochen hilfreich zur Seite standen, eingeladen um nicht allein zu sein und Trübsal zu blasen.
Um 14.30 kamen dann Sabine und Barbara zum croppen und kurz darauf kam dann Marion noch dazu.
Ich hab an diesem Tag sogar eine ganze Karte geschafft ;-) Mit dem Paper Pad Junebug von Basic Grey und der Stitches Stempelplatte von Sausandesigns.
Da ich ja gerade Urlaub habe , war ich auch mal wieder bei Sabine in Leichlingen zum scrappen. Sonst hätte ich wohl nie das Layout für Jessicas Hochzeitsgeschenk fertigbekommen. Zuhause schaffe ich irgendwie nichts. Das Papier ist wieder von Basic Grey. Diesmal das Bittersweet Collection Pack.
Seit einer Woche will ich jetzt meinen großen Schrank ausräumen und ausmisten und nichts ist passiert. Ich leide mal wieder unter schlimmer Aufschieberitis. Stattdessen sitze ich den ganzen nachmittag auf dem Sofa und häkel squares für meine Decke... Aber ob die im kommendem Winter wohl fertig wird? Abends muß ich nämlich gerade lesen. Sabine hat ja netterweise die gleiche Lesesucht wie ich und noch einiges im Regal das ich noch nicht kenne ;-) Und mittlerweile reicht es mir die Bücher auszuleihen und nicht sie gleich selber kaufen zu müssen. Das hilft meinem Geldbeutel enorm und spart deutlich Platz im Regal ;-)
Soooooo...ich bin dann mal lesen!
Bis später!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Katta,

alles, alles Gute! Hat doch gar nicht weh getan - die 40 - oder?
"Das Leben in der 30er Zone ist vorbei - jetzt wird wieder Gas gegeben"
Ganz viele liebe Grüße von Nicole, die schon seit 2 Jahren wieder schneller fährt ;-))

melles-world hat gesagt…

Da wünsche ich dir noch nachträglich von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem 39+ Geburtstag. (Lassen wir die böse 4 mal einfach weg).

Deine Werke sind absolut super, Kompliment!

Katrin hat gesagt…

Liebe Katta, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Drück dich :) Katrin

steffka hat gesagt…

katta alles alles liebe nachträglich wünsch ich dir...