Sonntag, 16. August 2009

Internetentzug

Ich habe gelitten ;-) Denn ich hatte keinen vernünftigen Internetzugang mehr und niemand kann mir sagen woran es liegt :-( Mein Modem meinte nach 1 bis 2 Minuten meine Onlineverbindung kappen zu müssen *kopfschüttel* Das ist Folter!
Ich denke ja das die Leitung hier irgendwie überlastet sind...

Nachdem die Damen und Herren von V..... mit ihrem Messungen mir weiß machen wollten das die Leitungen alle okay sind läge es bestimmt daran das ich nicht deren Modem angehängt hatte. Hä? Das hatt doch vorher schön geklappt. Aber wenns die glücklich macht ... Ich habe dann das Modem von denen dran gehangen und dann ging gar nix mehr. Da wollten sie mir dann am Telefon klarmachen das dieses Modem defekt sei. Ja klar... Es hat am Vortag bei meinen Schwiegereltern noch wunderbar funktioniert als wir es getestet haben.

Dann war ein Techniker hier. Der klickte ein paar mal was an meinem PC an und Oh Wunder ! Ich war online und ich war glücklich. 3 Stunden nachdem der Techniker weg war wollte ich wieder ins internet und was soll ich sagen: nix ging mehr *grrrrrrrrrrrr* Dasselbe Spiel wie vorher. Ich konnte mich entweder nicht einwählen oder nach 1 bis 2 Minuten wurde die Leitung gekappt. (Telefonieren klappt übrigens ohne Probleme)

Seit heute 17.30 Uhr klappt plötzlich die Verbindung wieder ohne Probleme. Wie soll ich das bitte verstehen???

Auf jeden Fall habe ich die letzten 2 Tage und Nächte genutzt und meine neuen Bücher gelesen...
Am Freitag fing ich mit Wolf Shadow 1 an. Suuuuper! ich konnte es nicht weglegen und war traurig das der 2 Band noch nicht bei mir war. Dafür habe ich dann mit
Dragon love1 angefangen. Auch sehr schön und witzig :-) . Am Samstag morgen klingelte dann der Paketbote und hat mir ein Amazonpäckchen in die Hand gedrückt. Und darin war dann: Wolf Shadow 2 *haaach* Das hatte ich dann heute morgen durch und jetzt bin ich bei
Dragon love 2. Und danach muß ich leider soooo lange warten bis die dritten Bände herauskommen. :-(

Ach ja, ich wollte Euch noch etwas zeigen. Nachdem ich ja immer wieder die tollen Glaskunstwerke auf dem Blog von anlukaa bewundert habe, habe ich mir jetzt eine Perle für mein Trollbeadarmband gegönnt. Und zwar diese ! Sooooo schön!

Jetzt muß ich zu meinem Zwetschenpfannkuchen ;-)
Also bis Später!

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yosemite hat gesagt…

Oh ja, Internetentzug ist grausam - da merkt man erst mal, wie süchtig man ist *g*
Gut , dass Du wieder erlöst bist!

Marion hat gesagt…

Falls mit V... Vodafone, Ex-Arcor, gemeint ist: wir hatten auch Internet-Probleme, die lt. Service-Hotline das gesamt Telefonvorwahlgebiet 02... betroffen haben. Ich habe auch festgestellt, ich bin ein absoluter Junkie, die 2 Tage waren die Hölle!