Sonntag, 30. August 2009

Cropverpflegung und Co

Gestern haben wir uns wieder bei Sabine zum Livecrop getroffen. Natürlich habe ich mal wieder eine leckere Tarte gebacken :-) Seitdem ich zu Weihnachten das Buch "Anniks göttliche Kuchen" zu Weihnachten bekommen habe, lasse ich keine Gelgenheit aus die tollen Tartes und Kuchen nachzubacken. Und bis jetzt sind alle super gelungen und wurden bis auf den letzten Krümel verschlungen.
Diesmal gab es der Jahreszeit entsprechend eine Zwetschen - Walnuss - Tarte. Hier ein Bild vor dem Backen mit den Walnussstreuseln (wirklich 3 s ?)
Während die Tarte im Backofen buk beseitigte ich das Küchenchaos ;-) Als ich dann einen Meßbecher mit Mehl in der Hand hatte wurde ich etwas stutzig... hmmm. Wieso steht hier noch Mehl? Im Teig ist welches drin..... in die Füllung kamen nur 2 Eßlöffel davon.....hmmm... Und dann fiel es mir ein: Die Streusel !!! Ich Depp hab vergessen das Mehl in die Streuselmischung zu geben und jetzt war es zu spät.
Und so sieht es dann aus, wenn aus Walnussstreuseln Walnusskrokant wird ;-) Aber es war super lecker ! Und die Mädels meinten ich dürfte die Tarte nur noch so backen .

Und zu einem Crop braucht man eine ordentliche Croptasche. Ist ja logisch, nich? Nicht das ich nicht schon eine Toteally Tote als Werkzeugtasche und einen Plattentrolley hätte und somit bestens ausgerüstet bin. Aber nein, diese Tasche hatte es mir angetan seitdem sie jemand im SBT Forum gezeigt hat. Frau will ja auch mal mit leichtem Gepäck zum Crop anreisen *gg*
Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt als ein Paket von QVC für mich abgegeben wurde. Und das wo ich mich doch immer ein wenig Lustig gemacht habe, wenn meine Mutter sich da mal etwas bestellt hat. ("Winkewinke!") Ich habe festgestellt da gibt es tatsächlich auch ganz nette Sachen wie diese Tasche, Schmuck, Putzlappen und Pfannensets (da hab ich mir auch eins ausgeguckt *seufz* aber nicht bestellt!)
Hier meine neue Eroberung in Vorderansicht:
Von innen:
Es paßt sogar eine ganze (vielleicht auch 2) Pizzabox hinein!
Geschafft habe ich gestern aber trotz toller Tasche nichts. Ich habe nämlich für mein Minialbum die wichtigen Clearcuts vergessen und für die Layouts die ich stattdessen machen wollte habe ich die Fotobox liegenlassen. *grummel*
Aber jetzt werde ich da mal daran weiter arbeiten.
Bis später!





Kommentare:

Teena hat gesagt…

Frauen können niemals genug Taschen haben. NIEMALS! ;)

Der Kuchen sieht köstlich aus!

sausan hat gesagt…

Coole Tasche! Und super Kuchen!!! Lecker lecker!!

Sarale hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zur neuen Tasche!

Kenny hat gesagt…

Au mann die Tarte sieht echt lekker aus!Ich kann leider nur muffins backen. danach sieht auchbei mir inner Küche aus wien Schlachtfeld ;-)