Freitag, 28. August 2009

Blogentdeckungen

Bei meiner täglichen Runde durch die Blogwelt entdecke ich ja immer wieder die schönsten Dinge :-) Heute habe ich wieder drei (für mich ) neue Blogs entdeckt.
Bei Bakerella gibt es heute das Rezept für eine Backmischung zum verschenken mit dem netten Titel "Cowgirl Cookies" Eine sehr nette Cookiemischung für Rosafans ;-)

Und dann hab ich 2 Blogs entdeckt die sich mit Wohntrends befassen. Zum träumen schön. Bei den ganzen Anregungen könnte ich hier gleich alle wieder neu gestalten *gg*
Zum einen ist es der Blog http://www.1richtungsblog.com/ und dann der Blog http://trendwelt.blogspot.com/. Und nachdem ich da heute soviel gelesen habe bin ich nun der Meinung das es doch neben Raufaser viele andere schöne Tapeten gibt ...

Nun werde ich mal in die Küche gehen, damit ich schon mal die Tarte für den Crop bei Sabine morgen vorbereiten kann.

Bis später!

Kommentare:

1richtungsblog hat gesagt…

Danke liebe Katta! :)
Lg aus Graz! -Anita

melles-world hat gesagt…

Ohoh... schon der erste Blog ist so lecker, da nehme ich schon vom Hingucken 1 kg zu... *LOL*

GLG - Melanie

Steffie hat gesagt…

Hey, Danke für den Link zu Bakerella! Ich liebe solche selbst gemachten Backmischungen zum Verschenken!

LG,
Steffie