Mittwoch, 12. August 2009

Auf Schalke

war ich am 3. August :-) Nein nicht zum Fußball ;-))
Ich hatte zum Geburtstag eine Karte für das U2 Konzert bekommen. Meine erste Reaktion war ja die Karte zu verkaufen. Meine regelmäßigen Mitscrapperinnen wissen warum. Aaaaaaaaber wann bekomme ich noch mal die Möglichkeit so günstig ein so supertolles Konzert zu besuchen???! Und dann auch noch U2. Das hätte ich mir nie verzeihen können wenn ich nicht hingegangen wäre ! Natürlich habe ich wieder bei ein bis zwei Liedern heulen müssen. Aber die Stimmung im Stadion war einfach unglaublich.
Nur eines habe ich nicht verstanden: warum mußte der Typ rechts neben mir eine komplette Packung Zigaretten aufrauchen ??? Innerhalb von 3 Stunden ! Ich bin für ein Rauchverbot im Stadion ;-)
Die Fotos haben Freunde von uns mit ihren Handys gemacht. In der Reihe vor mir hatten einige ihren Fotoapparat . Arrrrrrrgh! Ich hätte mich sonst wohin beißen können das ich die Digicam nicht eingesteckt hatte! Die mit dem 10fach zoom ! Mist Mist Mist !!!



Soooo... ich geh jetzt weiterlesen ;-) !













Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich glaube ich hätte die Cam auch vergessen...
Ich war noch nie in einem Stadion, immer nur auf sehr kleinen, intimen ;o) Konzerten!
Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat!

Maren hat gesagt…

Die Fotos sind ja klasse!

*Fienchen* hat gesagt…

Es wunder mich eigentlich DAS kein Rauchverbot war. Ist doch inzwischen eigentlich überall *grübel*.

Gute Entscheidung hingegangen zu sein !

Anonym hat gesagt…

Hallo Katta, ich wäre auch so gerne dabei gewesen. U2 ist einfach Kult! Mit dem Rauchen kann ich auch nicht verstehen! Egoisten! Bei mir ist es meistens so, das ich riesengroße Männer vor mir habe oder jemand der Dich unentwegt anrempelt oder was mich total ärgert wenn man im Kino einen spannenden Film sieht und hinter Dir sind welche nur am labern, das bringt mich auf die Palme!!! Trotzdem wird es Dir sicher immer in guter Erinnerung bleiben! LG Ute L.