Mittwoch, 1. Juli 2009

Mir ist ....

..... waaaaaarm! Um nicht zu sagen heiß!
Wir haben soeben die 30°C Marke im Schatten geknackt. Meine Hände und Füße meinen um die Hälfte anschwellen zu müssen und dampfen ;-)
Neeeee ich freu mich nichtdarauf gleich in die warme Praxis zu fahren um mit Babies und Kindern zu turnen . . .
Das mußte ich mal los werden ;o)

Bis später!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach komm! Der Winter kommt früh genug *zwinker*! Endlich warm! So spät waren wir noch nie anbaden. Dir trotzdem einen schönen TAG!

Maren Janssen hat gesagt…

Da musste wohl durch... ;o) Sohnemann und ich waren heute morgen auch schon bei der Physio.

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt die Hitze groooooßartig! Im Ernst! Nur das Büro find ich ebenso blöde, wie Du die Praxis ... ;-) Durchhalten!

Nanany hat gesagt…

Liebe grüße auch von mir! Selbst ein heftiges Gewitter mit Regen hat hier bei uns keine Abkühlung gebracht! Aber der Winter kommt sicher schneller als uns lieb ist!
Ach und die Schürzen aus deinem letzten Post sind echt genial... da kommt man ja glatt in versuchung!
LG Nanany

Marion hat gesagt…

Ich find´s auch genial, endlich Sommer! Hier im Büro ist es zwar auch schön muckelig (Wellblech-Hallen;-), aber zumindest hab ich einen kühlen Eiskaffee neben mir stehen.
Das schöne Wetter ist bestimmt schnell genug wieder vorbei...

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich habe Urlaub ... aber selbst im Dino-Park bei leichtem Wind haben wir heute nur den Schatten gesucht ... aber ich will nicht klagen ... wenn ich jedoch bei dem Wetter arbeiten müsste wäre ich jetzt auch ein wenig nörgelig ;-)... will heissen: Ich kann Dich gut verstehen ;-)

melles-world hat gesagt…

Ich leide mit Dir, jeden tag trotz zweimaligem Duschen fühle ich mich nur klebrig... ich bin für den Hochsommer wohl doch nicht geschaffen. Und dann noch Turnen müssen? *stöhn*

PS. Die Schürzen aus Deinem letzten Post sind der Hammer.