Freitag, 17. Juli 2009

Kennt ihr das ...

...da hört ihr ein Lied im Radio und plötzlich laufen die Tränen, ohne das man es will. Mir ist das heute auf dem Weg zur Arbeit passiert. Da wurde bei Einslive das neue Lied "Blick nach vorn" von Max Herre gespielt. Wumms! Da flossen die Tränen. Aber der Text paßt auch grad zu meiner Situation wie die Faust aufs Auge. Da frag ich mich: woher weiß Herr Herre wie es mir grad geht??? ;-)
Leider kann ich Euch grad keinen Link zum Video oder zu den Lyrics geben. Ist wohl noch zu neu.

Bis später!

P.S.: hab grad doch etwas gefunden: Bei http://www.maxherre.com/ könnt ihr Euch den song kostenlos als mp3 downloaden !

Und hier ist der song mit den Lyrics eingeblendet:

1 Kommentar:

sausan hat gesagt…

Kenne ich Katta.....dann heul einfach, ist gut so, auch wenn es nicht so scheint. Drück Dich!