Montag, 13. Juli 2009

Jessicas Wunsch

ist mir Befehl ;-) und ich zeige Euch mal wieder etwas gescrapptes:
Als ich dieses Foto von mir und unserem Patenkind gesehen habe mußte ich ja erst mal laut lachen ! Ich wußte ja schon immer das ich einen kleinen Vogel habe, aber das es ein kleiner Pinguin mit roter Brille ist war mir neu . . .
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das es mir an dem Tag ganz elend ging. Die Erkältung hatte mich voll im Griff. Der Kleine war da übrigens auch erkältet. Ich habe ih nicht angesteckt !

Gestern war ich wieder bei Sabine zum Croppen in Leichlingen und ich fand es toll das sich Barbara von Scrap Impulse noch kurzfristig dazugesellt hatte. :-) Wir waren sooo kreativ und haben Sabines Cricut zum glühen gebracht!
Nächstes Mal bringe ich wieder eine Tarte mit okay? Und die vergesse ich dann auch nicht zu fotogfrafieren ...

Mein Zweites Layout kann ich leider nicht zeigen, auch wenn es sooo schön ist. Da hat aber die Mutter das Copyright über die Fotos ;-)

Jetzt schaufel ich erst mal meinen Scraptisch frei und schau das ich noch was geschafft bekomme vor der Arbeit.

Bis später

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hey, so schnell werden hier meine Wünsche erfüllt??! Klasse! :-))
Mal schauen was mir noch so einfällt ... ich glaub ich wünsche mir auch ne Tarte. Hihi.
Aber Dein Layout gefällt mir superklasse, mach ruhig mehr!
LG, Jessica

Sabine hat gesagt…

Und die Tarte war sooo lecker. Das nicht gezeigte Layout ist übrigens extraklasse! Vielleicht kannst Du Transparentpapier über die Fotos legen?
Bis zum nächsten Mal

Maren hat gesagt…

Das Layout ist total knuffig!

Toujours-Moi hat gesagt…

Einfach toll, Dein LO!

sausan hat gesagt…

Klasse LO!! Und man sieht gar nicht, dass es Euch beiden nicht soooo gut ging! Toll gescrappt !!