Samstag, 11. Juli 2009

Ich hab es getan !

Ich habe mich bei http://www.bigpicturescrapbooking.com/ für den "Me , the abridged Version" Workshop von Cathy Zielske angemeldet. Quasi als Psychotherapie um mir selbst wieder auf die Spur zu kommen ;-) Mal Gedanken machen wer ich bin, was ich mag oder nicht, was ich geschafft habe und was ich für meine Zukunft überhaupt will.

Bilder von gescrapptem zeige ich auch bald wieder. Kann es nur jetzt leider nicht tun. Sind irgendwie alles Geschenke *gg*

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Bis später!

P.S.: bald gibt es was neues stempeliges von SausanDesigns. Ich bin ja schon soooo neugierig !

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön, dass du auch dabei bist! Ich bin auch schon gespannt!


LG
Petra

scrapswan hat gesagt…

Schön, Katta, ich hab mich auch mal getraut und mich auch heute angemeldet. Hab ja ein bisschen Bammel, wegen des Englischs, aber gleichzeitig ist das auch ein Ansporn, ab und an einfach mal wieder ein paar Vokabeln nachzuschlagen. Und es ist bestimmt eine gute Theraphie und hilft dir weiter. Drück dich mal, liebe Grüße, Marikka

Jessica hat gesagt…

Ich bin auch angemeldet, das wird sicher klasse werden.
Ich würde gern mal wieder was Gescrapptes von Dir sehen! :-)
LG, Jessica