Samstag, 25. Juli 2009

Dieses Video

hab ich grad bei Pedi entdeckt und ich finde es so klasse das ich es Euch auch zeigen möchte :-)
Ich widme es Jessica die gestern in Florida ihren Schatz geheiratet hat ! Ich wünsche Euch Beiden eine wundervolle Ehe und das ihr auch die Tiefen zusammen durchsteht und immer an Euch glaubt. Und bevor ich gleich wieder heule gibts jetzt das Video:


Bis später !

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Den liebenn Wünschen für Jessica und ihren Mann schließe ich mich sehr gern an.
Dieses Video ist so toll, in Deutschland besteht aber glaube ich die Gefahr einer Einweisung wenn man so etwas in einer Kirche machen möchte, dabei strahlt es so viel Liebe, Glück und Lebensfreude aus.
Und auch für Dich liebe Katta wird es besser, bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katta, ich freu mich schon so auf Jessica's erste Bilder als Braut!
Hier habe ich auch noch ein besonders schönes Hochzeitsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=oy1uWAm4SnI
könntest Du ja auch noch veröffentlichen
Liebe Grüße Ute L.

Chrissie hat gesagt…

Mega toll, eine kirchliche Hochzeit einmal anders. Das gefällt mir so gut es ist nicht so stur, sonder alles so locker und fällt aus dem Rahmen was ich fantastisch finde, super! Alles gute deiner Freundin.

En liebe Gruess
Christina