Sonntag, 5. Juli 2009

auflösen

Ist das nicht ein schönes Lied?

Bis später :-)

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Oh ja! Das Lied ist wunderbar... ich höre es auch oft rauf und runter!
Die Toten Hosen sind sowieso toll (aber eher die neueren Sachen, die Sauf- und Partymusik mag ich nicht so gerne)! :)

LG blueberry

scrapswan hat gesagt…

Ich bin ja nicht mehr so auf dem laufenden, was deutsche Musik hergibt, weil ich meist übers Internet-Radio eher so in die Richtung Smoothjazz höre. Aber dieses Lied habe ich mir jetzt angehört und ich muß sagen: mir gefällt es sehr gut. Schöne Melodie, ein toller Text und auch das Video finde ich sehr ansprechend. Hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser, drück dich mal.
Liebe Grüße, Marikka

Maren hat gesagt…

Klasse!

Katharina hat gesagt…

Hachja, Campino wird irgendwie gar nicht älter (oder er war schon immer so alt ;-) ). Die toten Hosen sind sehr cool, habe ich früher viel gehört und das ist so ein richtiges Schmacht-Lied für die Seele, danke für´s Zeigen!

LG,
Katharina

Toujours-Moi hat gesagt…

*seufz*