Samstag, 18. Juli 2009

Achtung Werbung !

:o))
Sie sind daaaaaa. Die neuen Stempelplatten von Sausandesigns !
Für Schulanfänger:


Für Kaffee und Küchentanten wie mich . Diese hier ist jetzt schon meine Lieblingsstempelplatte:

Und für Alphabetjunkies gibt es Miss Peasley

Ich frag mich gerade warum ich Dummerle mir Miss Peasley nicht auch in meinen Warenkorb gelegt habe ??? *kopfschüttel* Ich hab ja jetzt erst gesehen das da die Alphas nochmal als miniversion drauf sind. *Haaaaaabenwill*

Wo ihr diese süßen Stempel bekommen könnt? Na hier natürlich!

Bis später :-)

P.S.: Kann mir PC Dummie mal jemand erklären wie man Links so verstecken kann das man nur auf ein Wort klicken braucht? Hat jemand verstanden was ich meine??

P.S nocheinmal: Danke Lena! es hat funktioniert. Das war ja einfach :-))

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Also:
du schreibst dein Wort - markierst es mit der Maus - über dem Feld, in dem du deinen Post schreibst, klickst du die Weltkugel an - es öffnet sich ein kleines Fenster - hierein schreibst du den Link - ok klicken - fertig.


Die Stempel sind wirklich klasse!

Maren hat gesagt…

Yau, die Stempel sind klasse!!! Und die Schulstempel sind auch auf dem WEG zu mir..*freu* wie praktisch, das ich noch Einschulungen vor mir habe!

melles-world hat gesagt…

Noah, die sind ja alle Klasse. Oh weh, ich höre schon wieder meinen Geldbeutel weinen *seufz*