Sonntag, 14. Juni 2009

Tatsächlich gescrappt !

Gestern war ich in Leichlingen bei Sabine zum Crop. Und nach sehr langer Abwesenheit hat sich mein Mojo kurzfristig wieder eingefunden. Anders wär auch blöd ;-)
Es war ein wunderschöner Tag gestern und wir wurden wunderbar bewirtet. Es gab Kuchen und Kaffee in rauhen Mengen und abends wurden wir von Sabines Mann als Grillmeister verwöhnt.
Zwischendurch durfte ich Sabines Cricut ausprobieren..........Nein ! Nein ! Nein! Ich brauche soetwas nicht ! *einred*
Hier seht ihr mein erstes Werk. Ich fand ja den Schmetterlingsrahmen, den Ali Edwards mal auf ihrem Blog gezeigt hat super. Nur hat mittlerweile jeder Schmetterlinge oder Herzen im Rahmen und ich wollte was ganz anderes machen. Da kam mir die Teen chilling Slice Design Card genau richtig. Das Papier ist aus der Serie Lime Rickey von Basic Grey . Die Hintergrundspappe stammt von meiner Schrankverpackung aus dem Elchkaufhaus :-) Ich kann einfach nichts wegwerfen *seufz*
Eigentlich wollte ich gestern mein letztes Layout für die Scrapliftchallenge machen . ABer dann viel mir dieses Foto in die Hände und das Ganze hat sich ein wenig verselbständigt ;-) Also mußte der Lift warten...



Aber der Circle Journal Eintrag von Kerstins "Kitschalbum" ist fertig und das Album auf dem Weg zu Sylvie *wink*
Jetzt warten aber immer noch zwei CJ's auf mich!
Also bis später!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Mensch Katta, es freut mich sehr mal wieder etwas von Dir zu sehen. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Es ist doch immer wieder schön mit anderen zu croppen, gell?
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser.
Ich drück Dich!

blueberry hat gesagt…

Hallo Katta, habe gerade deinen Blog durch einen anderen Bericht von eurem Crop gefunden. Dein Bilderrahmen ist echt toll geworden! Und die Layouts gefallen mir auch sehr - habe mich gleich mal als Leser eingetragen und schaue gerne öfter mal vorbei :)

LG und einen schönen Abend
blueberry

Kerstin hat gesagt…

Oh, sieht aus, als hättest Du ein paar überaus nette Stunden mit Papier verbracht. :-) Also die Männchen im Rahmen find ich obercool - tolle Idee. Und über den Eintrag in mein CJ hab ich mich ja schon im PBF gefreut. Ich dank Dir noch mal gaaaaanz dolle! Schöne Woche, Du Liebe.

Maren hat gesagt…

Da bin ich aber froh, das der Blog wieder "lebt" und gleich so schöne Sachen, die Du uns zeigst. Genial!

steffka hat gesagt…

hi hi die Entspannung von heute morgen als ich dein Layout das erste mal sah hält immer noch an... schööön und der Rahmen ist voll witzig

Toujours-Moi hat gesagt…

Tolle Werke, die Du gemacht hast und einfach schön, wieder etwas von Dir zu sehen!

scrapswan hat gesagt…

wie schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Der Rahmen ist ja obercool und dein Entspannungs-LO gefällt mir so gut.
LG, Marikka

*Fienchen* hat gesagt…

Das Bild sieht super cool aus. Zwar wäre ich eher der Schmetterlingstyp - doch der würde gar nicht in meine Wohnung passen *lach*. Irgendwie passt hier gar nichts mehr rein :o))
Dein Eintrag ist auch so schön und das LO mit der SAZ könnte auch zu mir passen. Schön, das du was scrappen konntest. Und ich hoffe, du findest ganz bald wieder gefallen daran !

Gabriele hat gesagt…

Den Rahmen anders als mit Schmetterlingen oder Herzen zu nutzen, ist eine super Idee... und dann diese Männchen zu nehmen ist eine ober-super Idee *gg*
Sehr Klasse!
Gefällt mir alles, von den Farben über die Muster bis hin zum Hintergrund (ich bin übrigens auch eher der Sammler-Typ und ich denke, das sind 99% aller Scrapper/Bastler *g*

Das Entspannungs-LO finde ich überaus gelungen... steckt eine Menge drin, das entdecke ich auch gerade für mich.

Wünsche dir alles Gute :)
Gruß
Gabriele

Kenny hat gesagt…

Huhu ich glaube das mit der IKEA Box hat mich auf eine idee gebracht.. da mach ich bestimmt mal was in der art nur ebend mit lauter hasen *kicher*

LG Karina