Montag, 29. Juni 2009

Schürzen

Ich liiiiieeeebe Schürzen ! Auch wenn ich selten eine trage ...
Habt ihr schon mal die Schürzen von Holly auf ihrem Blog http://hollylovesart.blogspot.com/ gesehen? Ich finde sie traumhaft und möchte auch eine haben ! Ich habe übrigens am 2.August Geburtstag und werde 40 ...

Ich hätte nie gedacht das ich mal mit der Zahl 40 ein Problem haben werde :-( Aber zur Zeit habe ich es wirklich. Liegt vielleicht an den Ereignissen der letzten Woche , hmmm.

Jetzt ruft mich mein neuer Sookie Stackhouse Roman "Dead and Gone" und ein Kaffee.
Bis später!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ach die 40 tut gar nicht weh!!!! Ich wünsche Dir einen entspannten Montag!

Lena hat gesagt…

Außer zum Dirndl trag ich nie Schürzen, aber die Modelle von Holly sind echt schön...

Wünsch dir noch eine schöne Woche...

Maren Janssen hat gesagt…

Oh ja, das sind wirklich tolle Schürzen von Holly, aber ob ich die dann auch wirklich anziehen würde, ist die andere Frage!