Montag, 22. Juni 2009

Ich bin in der SAZ

Neeeeeee.... eigentlich nicht ich, aber ein Layout von mir
:-)
Ich darf ja mit den wunderbaren Papieren und Stempelplatten von Sausan Designs spielen und diese beiden Layouts sind vor einiger Zeit entstanden.
Das erste ist in der SAZ abgebildet und mit Papieren aus der "Sing spring" Kollektion entstanden. Die Nähte hab ich mit der "Stitches" Stempelplatte gestempelt und dann weiß embossed. Für die Blüte hab ich die einzelnen Blüten ausgeschnitten und "gelayered" *lach* also geschichtet, distressed und mit Distress stickles von Ranger beschmiert.

Meine liebste Papierserie von Sausan Designs ist die "funky funky" Kollektion. Die ist soooo schön bunt. Ihr wißt ja : Ich liebe bunt ! Auch wenn mein Leben grad ein wenig grau geworden ist.
Benutzt habe ich hier die Bögen: Funky funky Magic Seed, Funky funky Stripey und die Rückseite von Funky funky Bloom . Dazu der Doilly Stanzer von Martha Stewart und ein paar kleine Schmetterlinge und schon ist ein "Puckbild" fertig

Wenn ihr jetzt auch unbedingt in Farbe tauchen wollt schaut mal bei http://www.der-scrapbook-laden.de/ vorbei. Dort bekommt ihr die tollen Stempelplatten und Papierchen !

Jetzt geh ich mir ein paar Crocs kaufen die mein Mann so scheußlich findet ...

Bis später!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Die sind ja beide total süß geworden und das eine habe ich ja schon in der SAZ bewundert. Schön, dass du wieder scrappst - drück dich mal.

Und die Stempelplatte habe ich mir auch vor kurzem zugelegt, und auch schon eingesetzt, die ist so toll, wenn ich mal zu faul zum Nähen bin.
LG, Marikka

cathi hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch zu knuffig.Ganz toll geworden Deine beiden Layouts.

Marion hat gesagt…

... sollen ja super bequem sein, mach das!
Und sehr schöne Layouts hast du gescrappt.
Ganz viele liebe Grüße!

Ela hat gesagt…

Ich hab dich oder bzw. dein LO in der SAZ entdeckt. Und ich muss sagen beide LO's gefallen mir ausgesprochen gut!

Toujours-Moi hat gesagt…

Crocks sind der Hit - ich würde meine nicht mehr hergeben wollen, Und Deine LOs sind einfach nur superschön geworden!!

Katrin hat gesagt…

Toll, was du aus den Papieren zauberst! Und jetzt viel Spaß mit den neuen Crocs ;) Alles Liebe, Katrin

Maren hat gesagt…

Genau, kauf Dir Crocks und alles wozu Du Lust hast!
Und die Layouts sind zauberhaft!

Marianne Hope hat gesagt…

Sehr schoene layouts! Gratuliere mit der Publikation

sausan hat gesagt…

Katta, DU bist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zur Publikation in der SAZ, wohlverdient, denn die Pages sind einfach klasse!! Und viel Spaß mit den Crocs! Sind superbequem!

*Fienchen* hat gesagt…

Als ich es in der SAZ sah habe ich nur gegrient. Ich finde nicht nur das Layout absolut genial - sondern allein dieses süße Foto hat mich dahinschmelzen lassen :o)
Scheint, als wenn es wieder Aufwärts mit dir geht ! Ich drück dich und freue mich schon auf etwas neues, buntes, tolles von dir !
Liebe Grüße
Petra