Sonntag, 28. Juni 2009

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag liebe Jessica! Ich hoffe Du verbringst eine wunderbare Zeit mit Deinem Schatz in Paris !

Bei diesen beiden Karten habe ich mit Gesso, Kraftcardstock und Distress Inkpads herumexperimentiert :-) Dazu noch die tolle "Karl & Karla" sowie die "Stitches" Stempelplatte von Sausandesigns, ein Tim Holtz Stempel von der Urban Tapestry Kollektion und natürlich der neue Floral Lace Stanzer von Martha Stewart.
Soooo und jetzt gehe ich in den Garten dem Unkraut die Herrschaft über meine Blumen- und Sträucherbeete streitig machen ;o)
Bis später!

Kommentare:

sausan hat gesagt…

Super klasse! Ich liebe Gesso! Und deine Karte ist einfach toll!!!! Auch toll koloriert !

Niocle hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das - mal etwas Anderes!

Maren hat gesagt…

Einfach witzig - und originell. Karten machen liegt Dir.

Sabine hat gesagt…

Na, dann freu ich mich wenn Du gleich kommst und mir das mit dem Gematsche näher erklärst. Ich mag Deinen Stil Karten und Layouts zu machen. Einfach klasse!

Katrin hat gesagt…

Die Karten sind wirklich super toll geworden... Liebe Grüße! Katrin

Jessica hat gesagt…

Oh was für süße Karten. Lieben Dank für die Glückwünsche, das We war herrlich.
LG, Jessica