Freitag, 26. Juni 2009

Crocs und ein neuer Mitbewohner

Am Dienstag habe ich mir bei http://www.bergfreunde.de/ ein paar Crocs bestellt und gestern waren sie schon da ! WOW ! Was für eine schnelle Lieferung ! Und ich liebe sie jetzt schon !

Und dann bat gestern morgen noch jemand um Einlaß:Mit lieben Grüßen aus Potsdam. Danke Du Liebe ! Ich hab mich sooo gefreut!

Er hat es sich gleich im Blümchenbeet gemütlich gemacht ;-)
Bis später !



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Katta, Dein Briefkasten is ja wohl obercool! Der schreit ja nach 'ner allwöchentlichen Neugestaltung als Diorama. *gg Deine Crocs wirst Du wahrscheinlich heiß und innig lieben. Ich musste schon den zweiten Herbst bei Minusgraden Engelsgeduld aufbringen, um sie Pia von den Füßen zu reden. Seit es die Dinger gibt, geht sie nich mal mehr den ganzen Sommer barfuß. ;-)

sausan hat gesagt…

YAY! Gute Wahl! Die sehen toll aus deine Crocs! Na und dein neuer Mitbewohner ist ja wohl der Hammer! ;) Kerstin hat übrigens recht: der Briefkasten ist toll und schreit nach einer Dioramagestaltung je nach Gemüts - Wetter oder sonstwas Lage!!!!