Dienstag, 16. Juni 2009

...

Es tut sooooo weh ! :-(

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich drück Dich!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich drück Dich auch!

Nicole hat gesagt…

((((Katta)))))
Ich denk' an Dich und wünsch' Dir Kraft!

strahli hat gesagt…

Ich denk an dich, und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Nina hat gesagt…

Mensch ist das doof! Ich denk an Dich und schick Dir Kraft.
*drückDich*

scrapswan hat gesagt…

Ich denk an dich und drück dich ganz dolle. Gerne würde ich dir einen Teil des Schmerzes abnehmen...
LG, Marikka

Petra hat gesagt…

Oh nein.......es tut mir von Herzen leid und ich denke ganz fest an dich.
LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Meld dich, wenn dir danach ist !!!
Ich drück dich und wünsche dir einfach die Kraft, die du brauchst. Und ich bin überzeugt, das sie in dir steckt !!!!

Sina hat gesagt…

Es tut mir sooo leid!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst und versuche nicht dich zu verstellen. Du darfst leiden, trauen und wütend sein, all´ das gehört dazu.
Wir sind für dich da.

Liebe Grüße
Sina

immernochlissy hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke, Menschen die für dich da sind und dich tragen.
Drück dich
Sylvie

honeybloom hat gesagt…

Ach menno...*ganzdolledrück*

sausan hat gesagt…

Sei ganz fest gedrückt.

Sandra hat gesagt…

ich drück´dich hier auch nochmal und wünsche dir ganz, ganz viel kraft. es tut mir so leid und hoffe, das du jetzt jemanden hast, der für dich da ist.
lg
sandra

Sabine hat gesagt…

Wenn Du Dich mal auskotzen möchtest, ruf einfach an.

Maj-Britt / hat gesagt…

*drückdichganzfeste* ... wir sind für Dich da ... also "benutze" uns, wenn Dir danach ist, ja?
Ich wünsch Dir viel Kraft und vor allem: Zuversicht !!!