Dienstag, 12. Mai 2009

Neuer Blog

Gerade habe ich gesehen das es zu dem Scrapbooktrends Magazine jetzt auch neu einen dazugehörigen Blog gibt. Hier ist er zu finden : http://northridgemedia.net/blogs/scrapbooktrends/
Und natürlich kann man zur Blogeröffnung auch etwas gewinnen :-) Wer bis Freitagmorgen dort einen Kommentar hinterläßt, hat die Chance einen Karton mit Scrapbook supplies im Wert von 100 Dollar zu gewinnen.

Im Moment habe ich hier 3 Circle Journals aus dem 2.Circle im Paperbrautforum liegen.
An dem Eintrag von Kerstins Kitschalbum sitze ich gerade dran. Danach ist das Journal von Lorchen mit dem Titel "wer oder was macht Dich stolz". Ehrlich gesagt bereitet mir dieses Thema richtig Kopfzerbrechen. Ich weiß einfach nicht wie ich den Eintrag gestalten soll. Und dann geht mein MOJO anscheinend flöten wenn er unter Druck gesetzt wird. Es soll ja weitergehen!
Und dann ist kurz vor dem Paperbrauttreffen ja auch noch das Journal von Nicole/Guzzje bei mir angekommen. Das ist auch so schöööön! (Und mal wieder ein Format das mir liegt, wobei ich natürlich gar keine Ticks bzw. Spleens habe ;-) )
Und Dörte: Nein, bei Deinem Eintrag in Kerstins "Kitschalbum" fehlt kein Buchstabe!

Bis später dann !

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oh fein, dass wieder ein Eintrag dazu kommt! :-) Ich hab übrigens auch immer ein bisschen Bammel vor den CJs, wenn sie so eintrudeln - inzwischen macht es mir aber einen Mordsspaß, das jeweilige Thema aus meiner Perspektive zu entdecken, mich mit mir selbst und diesen Dingen auch mal ein paar Tage intensiv zu beschäftigen. Und somit sind oft die zuerst schwierigsten CJs dann die mit den Ergebnissen, die mir am meisten am Herzen liegen. :-)