Dienstag, 19. Mai 2009

hier...

passiert zur Zeit nicht viel. Außer das unser Carport wächst:

unsere Hecke langsam grüner wird:
und ich gestern Abend beim fernsehen angefangen habe Häkelmotive aus Topflappengarn herzustellen. Mal sehen welche ich für das Projekt "Pimp my Sofakissen" aussuchen werde.

Am Sonntag waren wir mal wieder im Kino. Eigentlich wollten wir uns ja Star Trek ansehen. Mein Mann hat das auch an der Kinokasse gesagt.... Aber als der Film dann endlich anfing befanden wir uns plötzlich im Vatikan *gg* Ein Blick auf die Kinokarte: wir sitzen im richtigen Saal auf den richtigen Plätzen. Aber für den Film Illuminati. Man sollte sich nach dem Kauf die Eintrittskarten genauer anschauen *gg* Wir wollten Star Trek und haben Tickets für Illuminati bekommen und es ist uns nicht aufgefallen. Da müssen wir am Freitag wohl noch einmal ins Kino *g*
Bis später!


Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Eure Hausfarbe und das weiße Carport sehen klasse aus und dein gehäkeltes natürlich auch :)

Hoffe, der Film war trotzdem gut!

Liebe Grüße
Dorrit

Kerstin hat gesagt…

Aus Versehen Dan Brown gucken zu müssen wär für mich ein wahr gewordener Albtraum! *gg Unter dem schicken Carport kann man bestimmt prima Grillen, wenn es mal regnet. Und zeig uns das gepimpte Kissen, ja?

Jessica hat gesagt…

Das wird ja alles so langsam am Haus!! Sieht hübsch aus! :-) Vielleicht schauen wir auch am Wochenende Illumnati, bin mal gespannt!!

Maren hat gesagt…

Heehe, - habt Ihr das Kino noch gewechselt oder Tom Hanks geguckt? Star Trek wäre ja für mich keine alternative...*lol* und die Hecke wird bestimmt mal schön, wenn sie erwachsen ist.... sprichst Du auch mit ihr?? *albern bin*