Sonntag, 3. Mai 2009

Angekommen ...

bin ich wieder, nachdem ich ein wunderbares Wochenende in Bad Hersfeld, mit zig anderen scrappenden und schnatternden Hühnern verbracht habe. Im Gegensatz zu Einigen die bis zu 10 Layouts und mehr geschafft haben habe ich ganze zwei Layouts geschafft ... *lol*
Ich war einfach zu sehr mit schauen, schnattern und fotografieren beschäftigt ;-).

Am Samstag hab ich Teenas Sketch zum aufwärmen gescrappt. Mit Papieren der wunderbaren Lime Rickey Serie von Basic Grey. Leider kann ich es Euch nicht zeigen da die Mutter keine Fotos ihrer Kinder im freien web veröffentlicht haben möchte und natürlich respektiere ich das !

Am zweiten Tag hat mit Tina dann den neuen Sketch von ihrem Blog Teenas Tipps gegeben.
Hier habe ich Papier von Kaisercraft (das Herzchenpapier ) und Papier aus der Serie Porcelain von Basic Grey verwendet :
Dann gab es am zweitem Tag abends den "Schmadder-WS" mit Frau Knitter :-) Also haben wir mal kräftig "geknittert" :o) Ich hab dann noch ein bißchen Tim Holtz und Disney dazugepackt


Dieses Minilayout hier ist 4 cm breit und 4,5 cm hoch und entstand für die kurzfristig eingeschobene Challenge am Samstagabend. Jeder gestaltete ein solches Mini und dann wurde es zu einer Collage auf ein Stück Papppe geklebt , und dann am Sonntag dem Herbergsleiter übergeben. Weil es einfach toll dort in der Jugendherberge Bad Hersfeld war. In welcher Herberge bekommt schon nachts um eins noch Nachos mit Käsesauce ???
Na und dann sind diese zwei Schätzchen noch am Samstag hier in Oer-Erkenschwick angekommen:


Leider zu spät um sie noch am Freitag mit zum Croppen zu nehmen und ich hatte es doch so gehofft. Ich hab mit den zwei Karten ein echtes Schnäppchen gemacht. Umgerechnet habe ich 19 Euro pro Karte bezahlt und nur 0,79 € für den Versand bezahlt. Ich bin ganz happy! Und ich seh einfach nicht ein das man hier in Deutschland da das doppelte zahlen muß. Ich weiß das die Shopbesitzer da selbst machtlos sind, weil nicht sie die Preise vorgeben.


Fotos vom Treffen werde ich nach der Sichtung mal zeigen. Muß ja erst noch nachfragen ob die , die drauf sind auch auf meinem Blog veröffentlicht werden möchten *wink*


Jetzt geh ich auf die Couch Beine hochlegen...


Bis später !


edit: ich habe grad beim Blog lesen gesehen das Tim Holtz grad in Südafrika ist und auf der Convention unterrichtet hat , zu der ich letztes Jahr so gerne gegangen wäre. Letztes Jahr war nämlich Heidi Swapp dort *seufz* Leider war es mir zu teuer und heute ärgere ich mich (... nein..nicht wirklich!)

Egal... was ich eigentlich schreiben wollte: schaut Euch mal die nette Augenummalung an die er im "Moyo" bekommen hat . Ich war auch dort wie ich mit diesem Bild beweisen kann:

*seufz* Vielleicht hat der Meister himself ja auf demselben Stuhl gesessen wie ich ..*ggg*



Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Das klingt ja nach einem aufregenden WE - und Deine LO's sind super!

Kerstin hat gesagt…

Ein ganzes Rudel Rotwild! *gg Eure Schürzen waren übrigens der Hammer! Und danke für's Mitschmaddern. ;-)

Maren hat gesagt…

Dein BAMBI SChmadder Ergebnis ist ja auch allerliebst!!!!

Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach wie schade, dass Du das Lime-Rickey-LO nicht zeigen darfst ... das ist sooooo schön, süss, herzig ... einfach klasse ;-)
Ja ja, die Bambi´s und das Schmaddern hat es uns angetan, gelle?
Herrlich, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Also ich habe da einfach mal gar keine Rücksicht genommen - hoffe, dass ich damit niemandem auf die Füße trete.

Katta, ich habe mich mächtig gefreut dich wieder zu sehen. Es war so klasse mit euch (sorry, aber für mich gehörst du und Jessi einfach zusammen).
Freue mich schon riesig, wenn wir uns im September vielleicht wiedersehen.

Liebe Grüße
Petra