Freitag, 10. April 2009

Yiiipppppiieeeeh!

Ich bin drin :o)

Nun darf ich es endlich sagen !! Ich bin im Design Team von Sausan Designs !
Zusammen mit diesen 7 wunderbaren Scrap Artists.

Ich freue mich total auf eine wunderbare Zusammenarbeit! Das ich die Stempelplatten einfach nur genial finde habt ihr ja schon an meinen Osterkarten sehen können *gg*

Jetzt frage ich mich nur ob ich auch noch auf Englisch bloggen muß *maldrübernachdenkengeht*

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Osterfeiertage!

Bis später!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maren hat gesagt…

Glückwunsch!!!! Das ist eine tolle Wahl!

Petra hat gesagt…

Liebe Kathrin!
Das sind ja geniale Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir von Herzen!

Liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

Oh, ich freue mich mit dir!! Herzlichen Glückwunsch :) Alles Liebe, Katrin

Jessica hat gesagt…

Suuppii!!! Ich freue mich total mit Dir!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!! :-)))
LG, Jessica

Ela hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich!

~Eva~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf auf deine Werke!

Mywiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebes! Na dann können wir ja auf ausgefallene Sachen gespannt sein ;)

Marianne Hope hat gesagt…

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch riesig. Schöne Ostertage nog!

Anonym hat gesagt…

das ist ja großartig, herzlichen glückwunsch. ich liebe die deutschen stempelplatten .
LG Sandra(schnipselchen)

Teena hat gesagt…

Super toll! Ich freu mich riesig für dich! :)

honeybloom hat gesagt…

Wie GENIAL, Glückwunsch!

Frauke hat gesagt…

Glückwunsch Katta !!!

Christiane hat gesagt…

heyyy, GLÜCKWUNSCH!!!! und ein schönes osterfest!! :))

sausan hat gesagt…

Super daß Du im Team bist! Freu mich schon darauf zu sehen, was ihr alle so "zaubert!

Birgit hat gesagt…

wow, das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in diesem großartigen Team :-))

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!

Nadine hat gesagt…

Das ist ja klasse!!! Freue mich mit dir!!!

LG

Nadine

polinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich auch sehr mit dir und die anderen Ladies zu arbeiten! :)

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß bei deiner DT Arbeit !

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für dich! Als ich den DT-Call gesehen habe hab ich mir schon gedacht. dass du dich bestimmt beworben hast.;-)

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

melles-world hat gesagt…

Gratulation!!!!

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Genau darüber denke ich jetzt ach nach und ich freu mich natürlich sehr darüber,mit Dir zusammen zu arbeiten!

Kerstin hat gesagt…

Super! Ich hab mich sehr gefreut, als ich das Team bei Sylvie entdeckt hab! :-) Ich bin sehr gespannt!

Ina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viele solch toller Ideen, wie du sie mit den Stempeln schon gezeigt hast, und vor allem viel Freude an dieser neuen Herausforderung!