Samstag, 18. April 2009

Trolley

Nun habe ich auch einen Trolley :-) Yosemites Tipp mit den DJ Plattentrolley war echt Geld wert ! Ich habe bei Ebay Plattentrolley eingegeben und bin über dieses schöne Teil gestolpert:




Das schönste daran: er hat nur ein Drittel von dem gekostet was ein original Scrapbooking Trolley gekostet hätte. Mir war wichtig das sie Papiertasche komplett reinpaßt und ich noch einiges an Werkzeug dazupacken kann, wie z.B. die Slice oder den Embossingfön, etc. etc.
Teena hat sich auch einen bei Ebay ersteigert und nun bin ich gespannt wer alles beim PBT Anfang Mai mit einem neuen Trolley angerollt kommt...
Heute nachmittag wird wieder bei mir gescrappt und ich muß noch einges hier auf Vordermann bringen.
Also bis später!

Kommentare:

Inga hat gesagt…

cooles Teil! Ich glaub, ich werd mir sowas zum gEburtstag wünschen ;)
Leider kann ich heute ja nicht mitcroppen. aber gut, daß ich vorher schon abgesagt hat bzw. über Frauke habe ausrichten lassen, denn Mangus hat gerade 39 Fieber... :(

melles-world hat gesagt…

Hey, das Teil sieht ja mal total verschärft aus! Genial!

GLG
melanie

Jenni hat gesagt…

Na, das wäre doch auch mal was für mich!Echt klasse das Teil!
Ganz liebe Grüsse
Jenni

katja hat gesagt…

sieht sehr praktisch aus ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Verschärftes Teil - ich konnte mir da nie was drunter vorstellen - aber jetzt :o)