Montag, 27. April 2009

Super-Sonnen-Wochenende

Da hatten wir ja ein Super sonniges Wochenende und was machen wir?
Während Markus einen "Burggraben" für unsere (hoffentlich ) am Mittwoch kommende Rotbuchenhecke grub,
war ich fleißig dabei unser Carport weiß zu streichen. Am Samstag 6 Stunden und am Sonntag 8 1/2 Stunden Streicherei. Und ich bin nicht fertig geworden *heul* Auf den letzten Metern war der Farbtopf leer. Normalerweise hätten 2 Farbeimer ja gereicht. Aber der Eine war nur 3/4 voll, da es Restfarbe vom Holzanstrich am Haus war...
Bis auf 11 Latten habe ich es geschafft in 2 Tagen alles 2x zu streichen. Schade das ich nicht daran gedacht habe zwischendurch mal meine Hände zu fotografieren :-)

Da der Boden hier so verdichtet ist, mußte Markus dann noch mit der Spitzhacke ran um ihn aufzulockern und die Hecke somit vor eventueller Staunässe zu schützen. Kann sich einer vorstellen wie sich unsere Rücken gestern fühlten ?
Ich danke an dieser Stelle Sabine noch mal für die Einladung zum Grillen Samstagabend :-)
Es war sehr lecker und schön bei Euch. Auch wenn ich vor lauter Müdigkeit fast auf dem Sofa eingeschlafen bin ...
Gescrappt habe ich natürlich nichts am Wochenende. Aber ich zeig Euch mal eine kleine Sneak von meinen Erinnerungstags für das Paperbräutetreffen am nächsten Wochenende in Bad Hersfeld:

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und natürlich wird das Wetter schlechter. Ja ich weiß, unser Garten brauchte dringendst Regen...... Aber trotzdem Menno !
Viel Zeit zum Ausmisten der Schränke und zum scrappen und zum Trolley packen für Freitag ....
Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aua, das sieht nach verdammt disziplinierter Arbeit aus. Aber eigentlich hättest Du so bisserl Glimmer-Mist auf den Zaun tun können, wenn Du schon sonst keine Muse für die Scrapperei hattest. ;-) Ich freu mich auf einen der Tags!

Jessica hat gesagt…

Hihi, ja genau ... Glimmer Mist!! Ich sprüh nachher mal was drauf. Kicher! Oder bisse dann böse?! Unschuldigguck.

Katta hat gesagt…

Ich wüßte nicht so genau wie ich Markus später erklären sollte, das unser Carport mit Glimmermist erstrahlt ...

steffka hat gesagt…

na ihr wart ja fleißig.... wahnsinn...
und deine Kärtchen - hach ich will mehr sehen - aber es ist ja nicht mehr lange...freu freu