Donnerstag, 30. April 2009

Projekt Hecke...

... nimmt Formen an :-)
Blick aus meinem Küchenfenster:
und einmal aus Nachbars Einfahrt:
Und nachdem das Wetter gestern so super mitgespielt hat, bete ich , das die Buchen gut anwurzeln und schön ausschlagen. Denn ich möchte sie schön buschig und noch 40 cm höher haben. . . .
Jetzt muß ich noch ein bißchen Ordnung in mein Chaos bringen und gepackt habe ich immer noch nichts ;-)
Bis später!








Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Na, wenn die Hecke dann noch mal richtig grüne Blätter hat, dann wird das super!

GLG
Melanie

vintagetraeume hat gesagt…

... dann drücke ich mal die Daumen, daß die Hecke groß und dicht wird.
Werdet allerdings ganz viel Geduld brauchen... haben auch ein Eckgrundstück und haben aber für die undichten Gafferlücken Thuen ( schreibt man das so ? ) vorgezogen.

Buchen muß man ganz dicht pflanzen, am besten versetzt, für die Dichte.

Drück Euch aber die Daumen.......

sorry bin so hereingestolpert...
LG Antje