Donnerstag, 2. April 2009

Business Partner

Ich wollte Euch vor der Arbeit noch schnell mal meine zweite Osterkarte mit der tollen Stempelplatte von Sausandesigns zeigen :-)

Bis später!

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Wie witzig ... mal was ganz anderes. Geniale Karte ... meine Adresse haste ja, gelle???

Isch hab´ mir auch ein paar Stempelchen bestellt ... zu meinem Gewinn *grins* ... ich Glückskeks ... *duckundweg*

cathi hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg!Die muss geliftet werden.

Kerstin hat gesagt…

Jaha, die machen Spaß wah? *gg In Farbe gefallen mir die Viecher auch außerordentlich gut!

honeybloom hat gesagt…

Die sind sooooo genial deine Karten...
*weglach

Petra hat gesagt…

Whooooooooo..........das sieht so Granate aus! Ich sehe schon - ich komme nicht drumrum mir diese Geschöpfe zuzulegen ;o).....Die Karte ist so schön!!!!

LG
Petra

Birgit hat gesagt…

wow, die ist ja klasse! Die Stempel sind aber auch Zucker pur!!!

steffka hat gesagt…

hach die ist auch wieder sooooooo g**l.... hach so witzig

Maren hat gesagt…

Und ich hab gedacht, ich bräuchte diese Stempel nicht... Die Karten sind einfach nur total genial!

Maren hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel und Deine Karte ist einfach nur zu cool.

Nette hat gesagt…

die sieht hammermäßig genial aus!

Toujours-Moi hat gesagt…

Machst Du die Buchstaben selbst? Deine Ideen mit der Stempelplatte sind aber auch einfach klasse!!

*Fauve* hat gesagt…

Hi there!Looking forward to work with you for Sausan Designs :)

xoxo