Dienstag, 3. März 2009

Wachgänse

Im Moment "fluppt" es :-) Muß wohl wirklich am Papier liegen.*gg* Und endlich hab ich es mal geschafft ein Layout für eine aktuelle Sketchchallenge auf dem Blog "Teenas Tipps" fertig zustellen. Es gibt diesen Monat ja schließlich Papier aus der neuen Basic Grey Serie Marrakech zu gewinnen. Also hab ich dieses Papier auch für das Layout genommen ;-)
Journaling:
Gestatten?! Abigail, Amalie und Adelaide!
Besser als jeder Wachhund
sind aufgeregte, schnatternde Gänse.
Bei diesen Wachgänsen in White River
sollte man sich genau überlegen,
ob man wirklich aus dem Auto aussteigen will,
denn die Schnabelspitzen sind nicht ohne ;-)

Diesen Monat bin ich im Paperbrautforum die Eventmanagerin. Ich habe mich gestern extra mit dem Paint programm abgequält um ein Farbschema zu erstellen. Nach vielen Flüchen hab ich es tatsächlich geschafft. Ich bin mal gespannt wie die Challenge ankommt ,und wieviele wohl mitmachen. Einen kleinen Gewinn gibt es auch und zwar in Form von einer Tüte Scraps (Vorsicht bunt *lol*) und etwas Blingbling (natürlich).
Das wars für heute,

Bis später!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hoffentlich fluppt es noch lange weiter so schön bei Dir!!
Ich freu mich drauf dass Du diesen Monat unsere Eventmanagerin bist!

steffka hat gesagt…

hach dieses Layout ist einfach klasse..... ich mag Gänse ja eigentlich nicht so sonderlich....aber so sind sie sogar mir sympathisch

melles-world hat gesagt…

Das LO ist spitzenklasse - rundum gelungen!

GLG
Melanie