Sonntag, 29. März 2009

Tropical Storm

So heißt der Smoothie den ich für einen Rezeptkarten Swap im Scrapbooktreff gescrappt habe. Leider hat neben mir nur noch eine Andere in dieser Gruppe mitgemacht. So konnte ich mich bei dieser hier auch richtig austoben ;-)
Fehlt Euch auch die eine Stunde so die uns heute Nacht genommen wurde? Ich weiß jetzt schon das ich dieser Stunde wieder eine Woche hinterher rennen werde...

Bis später!

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Oh JA, die Stunde fehlt mir heute schon. Wir waren gestern auf Jubiläumsfeier unserer Gewerkschaft und das ging bis 5Uhr frühs, eigentlich nur bis 4 Uhr aber wir mussten ja eine Stunde vorstellen...*garnicht fit bin*
Dein Rezept sieht echt super aus, da bekommt ich Gelüste auf mehr...

LG Sabrina

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus! Wenn der Smoothie nur halb so lecker ist wie das Layout schön, dann ist es ja ein Hammer! ;)

Nadine hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Sehr schöne Farben und tolle Anordnung!