Donnerstag, 19. März 2009

STMG #10

Ich habe es tatsächlich diesmal geschafft ein Layout für scrapping the Music Germany, vor Ablauf der Frist fertig zu bekommen. Hier ist es:
Die Zeilen:
Die Sonne blendet, alles fliegt vorbei
und die Welt hinter mir wird langsam klein
waren optimal um die Fotos unseres Helikopterfluges über die Victoria Falls in Simbabwe zu verscrappen!
Ich hätte nie gedacht das der Flug trotz meiner Höhenangst soviel Spaß macht ;-)

Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du mitmachst! :-) Klasse Layout! Und seit ich mal zehn Minuten Hubschrauber geflogen bin - natürlich nich über so exponiertem Gebiet - steht eindeutig fest, dass ich mit so 'nem Ding dringend noch einmal 'ne längere Spritztour machen mag. Immens lustiges Gefühl. *gg

Teena hat gesagt…

Das finde ich so richtig richtig schön! Die Layndkarte ist das Tüpfelchen auf dem "i", ich liebe es, Landkarten einzubauen!! :)

Erika hat gesagt…

Ist das ein tolles LO, das lässt Sehnsucht aufkommen. War bestimmt ein g...s Erlebnis.

LG Erika

Jessica hat gesagt…

Die Idee mit der Karte gefällt mir auch supergut!! Ich hab auch totale Höhenangst aber solch ein Erlebnis würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Christiane hat gesagt…

ohh, genau diesen rundflug habe ich 1985 auch gemacht!! er wird mir unvergesslich bleiben!! :))
dein layout fängt diese stimmung so gut ein. klasse!!

*Fienchen* hat gesagt…

Hatte ich schon mal erwähnt, das ich Marrakech in deinen Händen einfach genial finde ? Super cooles Layout. Bin völlig begeistert !

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Katta, Marrakech ist wie für Dich gemacht ... und schön, dass Du dabei bist ... bei dem lieben Herrn FOX kann man aber auch jeden Zeile verarbeiten :-)))

Ela hat gesagt…

Auch ich bin begeistert! Sehr stimmig dein LO!!! LG

Nadine hat gesagt…

Sehr schönes LO. Gefällt mir sehr.

LG

Nadine