Sonntag, 1. März 2009

Smile

So hab ich mein neues Layout betitelt :-) das ich am Freitag beim Crop in Erkrath begonnen und gestern fertiggestellt habe. Es zeigt zwei Ndebele Frauen, die gerade an einer Perlenarbeit sitzen. Sobald sie merken, das sie fotografiert werden, ohne das man Trinkgeld bezahlt hat, verstecken sie ihre Gesichter und werden ganz unfreundlich. Hat man aber mindestens 10 Rand (ca. 80 Cent) bezahlt , werden sie ganz freundlich und setzen sich in Positur .
Für diese Zwei Bilder habe ich sehnsüchtig auf das Basic Grey Marrakech Collection Pack gewartet. Ich finde diese leckeren Papierchen passen perfekt zu meinen Afrikafotos.
Das "S" hab ich mit der Slice ausgeschnitten und mit Distress Stickles in "spiced marmalade" beglittert.
Mit Aleene's Paperglaze habe ich dann noch ein paar Akzente gesetzt.
Das wars erst mal für heute,
Bis später!


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich finde es echt erstaunlich wie toll Deine Bilder mit dem Papier harmonieren!! Meine kleine Basic-Grey-Queen!! :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Jetzt kann ich es nachvollziehen, das du sehnlichst auf die Papiere gewartet hast !!! Super genial, wie alles zusammenpasst. Wunderschönes LO !!!

Nina hat gesagt…

Oh ja. Diese Fotos sind wie für das PP gemacht. Echt total schön!

Nette hat gesagt…

katta katta katta - ich LIEBE dieses Layout total. alles sieht so passend genial aus...

Anonym hat gesagt…

Ja jetzt verstehe ich was Du mit dem "S" vorhattest, hat sich ohne Glitter nicht so gut abgesetzt. Sieht super aus das Papier passt perfekt und mir gefällt das mit dem Glaze!!! Ute L. (vom Crop)