Montag, 16. März 2009

Meine Handschrift

Auf Pedis Blog und in Danis Forum bin ich auf die Seite http://www.yourfonts.com gestoßen. Und natürlich mußte ich es sofort ausprobieren ;-). Eigentlich find ich meine Handschrift ja nicht so toll. Aber je länger ich auf diese Schriftprobe starre, desto besser gefällt sie mir. Ich muß mal meinen Vater den Bogen ausfüllen lassen und dann einscannen :o) Der hat so eine schöne Handschrift!

Jetzt muß ich dringendst auf meine Couch und von Dawn Cook das Buch "die geheime Wahrheit" lesen. Das ist der zweite Band ihrer vierbändigen Fantasy Saga. Und seit "Elantris" von Brandon Sanderson die erste Fantasy die mich wieder so richtig ans Buch fesselt :-)

Bis später !

P.S.: kennt ihr eigentlich schon die gemeinsame Seite von Heidi Swapp, Rhonna Farrer und Janet Hopkins ? Vorbeischauen lohnt sich!!! http://www.houseof3.com

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Du magst deine eigene Handschrift nicht leiden?????

Ich finde sie wirklich beneidenswert.

Und die Umwandlung auf den PC ist viel schöner geworden als meine eigene Handschrift. Ich muss das nochmal wiederholen, damit ich zufrieden bin.

Bei dir siehts auf jeden Fall klasse aus und würde sicherlich auch auf einem LO absolut klasse wirken!!