Freitag, 27. März 2009

Let's be friends



Diesen Award habe ich gestern von Maj-Britt bekommen! Danke Du Liebe . Ich freu mich das Dir die Ringe gefallen haben und das wir uns am PBT 2009 wiedertreffen werden.

Und eben hab ich gesehen das ich ihn auch noch von Jessica verliehen bekommen habe :-)) *freu* Heute abend werde ich mich bei Dir persönlich bedanken *gg* wenn wir bei IKEA in der Stoffabteilung rumstöbern... Ich freu mich drauf.

Huch! Ist schon so spät! Jetzt muß ich aber schnell zur Arbeit fahren. Heute nachmittag poste ich dann wer den Award von mir bekommt. Ich denke es gibt wieder so einige Doppelte Nominierungen *g*

Bis später!

Sodele, da bin ich wieder :-)

Also zum Award:

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

An 8 ?????!!! Meine Güte das sind aber viele! Da natürlich der Award schon fleißig weitergereicht wurde wird es ein paar Doppelnominierungen wohl geben ....

And the Oscar äh...Award... goes to:

1. Jessica

Natürlich! Ich bin ja so froh Dich letztes Jahr auf dem Crop bei Nina kennengelernt zu haben und das Du so schön nah wohnst. Auf das wir noch viele Crops miteinander lachen und klönen können !

2. Marion

Meine Multifotodoppellayoutqueen! Ich finde es auf unseren Crops immer wieder sehr erheiternd das Du auch die Fotos so lange von A nach B schiebst wie ich :-))

3. Frauke

Die Königin des Schnellscrappens. Ich bewundere Dich dafür das bei Dir weißer Cardstock immer so toll wirkt und das Du fast immer 2 bis 4 Layouts pro Crop fertigstellst. Und dafür das Du mit Deiner Meinung nie hinter den Berg hälst :-)

4.Nina

Weil man mit Dir so herrlich einem Lachflash unterliegen kann :o)

5.Kerstin

ich bewundere einfach Deine Ponalwerke und wie sorglos Du mit Farbe, Stöffchen und Papier umgehst. Außerdem habe ich immer gleich Deine Stimme im Ohr wenn ich etwas von Dir lese.

6.Maybe

Du bekommst den Award von mir nochmal weil Du einfach so fröhlich bist und immer die SOnne aufgeht wenn Du neben einem sitzt und scrapst ;-)

7. und 8. müssen noch nachnominiert werden ;-) denn gleich kommt Jessica und ich muß mich noch fertig machen ...

Bis später!

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Viiiel Spass bei Ikea ... isch liebe die Stoffabteilung *lol*

... und grüss´ mir des Biensche, ja?

Schön, dass Du Dich freuest :-)))

Kerstin hat gesagt…

Hah, ich lieg eben im Etap-Hotel-Bett in Dortmund-Wickede und und freu mich über den lieben Wink von Dir. :) Am schönsten wär, ich könnt Dich morgen persönlich dafür knuddeln. ;)