Sonntag, 15. März 2009

Kino und anderes...

Ich bin noch da :-) Aber leider konnte ich noch kein neues Layout einstellen. Nicht das ich nichts gemacht hätte, aber ich durfte es noch nicht zeigen da geheim *gg*. Nun ist die Scrapliftchallenge Nr 12 im Paperbrautforum aber vorbei und ich darf mein Layout zeigen.
Bitteschön:

Und dann waren Markus und ich mal wieder im Kino. Und zwar im Film Watchmen:



Viele Tote, viel Blut und viel Philosophisches ;-)
Insgesamt ein super filmisch umgesetzter Comic mit genialer Tricktechnik und guter Musik. Wer allerdings kein Interesse für derartige Comics hegt, sollte sich dann doch besser einen anderen Film aussuchen ;-)

Und dann gab es da noch folgenden Trailer zu sehen:



Hach ich freu mich drauf ! :-))

Bis später! ich geh noch ein paar Trailer schauen....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Der Wonneproppen is ja wohl ein Schnuddelchen! :-)
Ich hab noch nie 'nen Star-Treck-Film im Kino gesehen - das wird vielleicht persönliche Premiere. Sehr bemerkenswert find ich, dass das "Schlafzimmer"-Interieur im Trailer immer noch an die Sixties erinnert. Hat sowas anheimelndes. *gg Danke für den Hinweis!

Jessica hat gesagt…

Sehr süß der kleine Wonneproppen. Lächel. Und so schön geschnipselt! Freu mich schon auf unser Treffen ... aber nicht so auf unsere bevorstehende Aufgabe .... hihi.