Montag, 30. März 2009

Ich wollt ich wär ein Huhn,

ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich mir ein Ei und Sonntags auch mal Zwei ...
Diese süße Karte mußte ich gestern noch unbedingt mit meinen neuen Stempeln von Sausandesigns und dem neuen Kaisercraft Papier, das ich am Stand vom Scrapbook Laden , auf der Creativa erstanden hatte scrappen. Die Idee schwirrte sofort im Kopf rum als ich die Stempelplatte das erste Mal sah.

Bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich müsste niemals in's Büro, ich wäre dämlich aber froh ... :-) So süß!

Maj-Britt / hat gesagt…

Die Frau Knitter nun wieder *grins*

Herrliche Karte ... Du hast ja meine Adresse, oder??? *gucklieb*

Die Stempel MUSS ich auch haben.

... und zu nächsten Convention kann ich ja dann schon mal ein Hühnerhaus reservieren ... ach wat froi ick mir !!!

honeybloom hat gesagt…

Die Karte ist zu süß!

Petra hat gesagt…

Wie genial ist die denn???? Diese tollen Stempelchen stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

Die Karte ist so toll!

LG
Petra

Jessica hat gesagt…

Die ist ja saustark!!!! :-)))

Teena hat gesagt…

Das ist aber ein schweinisches Huhn!! *gg*

Nadine hat gesagt…

Oh nein, wie süß!!

Tolle Karte. Klasse!

sausan hat gesagt…

Haha! Das ist ja eine super Idee! Tolle Karte!!

Birgit hat gesagt…

das ist echt ne super Karte!!! die Stempel würden mir auch gut gefallen :-))

melles-world hat gesagt…

Wie süß!!!!

Marianne Hope hat gesagt…

Richtig suss die Karten, und herzlichen Glueckwunsch zum Design team Sausandesign, he, he. It's official!!!!! Ich freue mich darauf dich besser kennen zu lernen! Gruesse aus Holland!