Montag, 23. März 2009

AUAAAAAAAAAA!!!!!!

Achtung: Jammerposting!
Ich leide! Ich will in/auf den Arm! Nervenschmerzen im Gesicht sind soooooo fies! Vor allem wenn man nicht weiß woher sie kommen. Seit Donnerstag habe ich michnur noch mit Ibuprofen am leben gehalten. Die Apothekerin meinte: "Aber nicht mehr als 1600mg am Tag !" Hmmmmmm...... Aber wenn die Wirkung doch schon nach 4 Stunden nachläßt ???? Und mir alles auf der linken Gesichtshälfte von den Frontzähnen zum Kiefergelenk, rauf zur Schläfe und bis runter in den Unterkiefer weh tat? Selbst der halbe Nasenrücken ?? Immer schön im dauerhaften puckern und immer stärker werdend? Jessica hat mich Freitag abend gesehen und ich glaube sie hat ehrlich mitgelitten.
Sonntag hat mich meine Mutter mit zum röntgen genommen um eine Nasennebenhöhlenentzündung auszuschließen. Gott sei Dank waren die frei. Ich hatte echt Angst das der HNO mir dann meine sensiblen Knöchelchen aufmeißeln muß ...
Heute morgen war ich dann bei meiner Zahnärztin und sie hat dann allerlei fiese Sachen mit mir gemacht. Auuu auuuu auuuuu! Kennt ihr diese Vitalitätsprüfung? Da könnt ich bei einigen Zähnen ja an die Decke gehen während ich bei anderen so nix spürte. Danach wurden einige Zähne einzeln geröngt (ich hätte sie dazu auch fast genötigt, ich kenn ja meine schlechten Wurzeln) und siehe da: ein fast erbsengroßer Entzündungsherd an einer Zahnwurzel! Autsch! Warum mache ich es nie unter einer Wurzelbehandlung ?
Jetzt sitze ich hier und hoffe das das restliche puckern nachläßt (kaum noch zu Vergleichen mit den Schmerzen am Wochenende) und bete das ich heute nacht nicht wieder mit den Zähnen knirsche und damit die Zähne weiterreize :-(
Und jetzt versuche ich den Verlockungen des Ibuprofen zu widerstehen , lege mich auf mein Sofa und lese weiter in der "geheimen Wahrheit" von Dawn Cook.
Bis später!

P.S.: das hier http://www.befunky.com/ hab ich grad beim surfen gefunden. Ist das cool, oder was ?

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Oh mann, mein Mitleid hast Du.Aber jetzt geht es ja hoffentlich wieder bergauf!!!Alles Gute!!!

Petra hat gesagt…

Autsch...das hört sich ja ganz fies an. Ich mag keine Zahnschmerzen und auchkeinen Zahnarzt. Mein Mitleid ist dir gewiss. Wünsche dir gute Besserung!!!

LG
Petra

honeybloom hat gesagt…

Ach du armes Ding, das hört sich überhaupt nicht schön an. Hoffe der Frühling bringt dir bald bessere Tage! *daumendrück

LG Sabrina

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Du arme Katta ... komm, ich nehm´ Dich mal in den Arm ... und wünsch´ Dir gaaaanz schnell "Gute Besserung"!!!!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich Dir nur eine rasche Besserung wünschen, denn Schmerzen jeglicher Art sind leicht entbehrlich.

LG Renate

Melli hat gesagt…

Aua ... gute Besserug wünsch ich Dir

Kerstin hat gesagt…

Ach Du Sch..., äh lieber Himmel. Auf dass alles schnell gut wird!