Donnerstag, 26. Februar 2009

Schock!

Der Blogcounter ist wieder da. Aber nun ist der Text weg !!!???
Wohin?
Könnt ihr Euch meinen Schrecken vorstellen als ich heute abend meinen Blog aufrief und keinen Text mehr sah? Nun schreibe ich diesen Post und hoffe ihn dann auch nach dem klicken auf "Post veröffentlichen" lesen zu können.
Was will mir Blogger damit sagen? Laß das bloggen?
Hattet ihr das auch schon mal? Bitte erklärt es mir ;-)
Heute ist endlich die Pizzaschachtel mit den leckeren Papierchen aus der Basic Grey Serie Marrakech gekommen. Hurra, dann werde ich morgen Abend beim Crop in Erkrath wohl doch etwas schaffen :-)


Bis später!


edit: nach dem Veröffentlichen war dann der ganze Text wieder da *SchweißvonderStirnewischt*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mysteriös. Aber ich seh jetzt alles. Auch die Zählmaschine. Da bin ich aber froh. Wär ja auch schade um Deinen Text, nich wahr? Mit mir hat Blogger sowas übrigens noch nie gemacht, mir den Text geklaut. Vielleicht solltest Du mal die Geisterjäger engagieren oder so? ;-)

Sabine hat gesagt…

Ich habe mir gerade einen Blog eingerichtet und wenn ich das jetzt lese, überlege ich mir ob ich es nicht direkt lassen soll. Ob meinen Nerven so etwas aushalten? :-)
Gottseidank klappt Dein blog wieder, denn den lese ich täglich und gern.

Mywiel hat gesagt…

hmm, also das mit dem verschwundenen Text hatte ich die letzten Tage auch immer mal, einmal bei meinem eigenen aber auch bei anderen Blogs. Das war aber immer nur kurz. Vielleicht gibt es da bei Blogger grad ein paar Probleme oder Update-Versuche?

Maj-Britt / hat gesagt…

Also ich sehen ALLES ;-) ... und ich bin neidisch auf Deine Papierchen ... ich habe erst gestern meine letzte Bestellung hinzugefügt ... und warte nun geduldig (oder eher gaaaazn ungeduldig) auf meine BG-Schönheiten :-)))
Viel Spass beim Crop :-)