Sonntag, 22. Februar 2009

Rust in Peace!

Dieses Layout habe ich gestern auf dem Crop bei Marion gestaltet. Trotz Dauerschnupfnase fand ich mich recht kreativ *gg* Und ich wäre gestern gerne noch länger geblieben wenn ich nicht fast aus den Latschen gekippt wäre ...
Die Fotos sind in Pilgrims Rest / Südafrika entstanden. Ich werde jetzt endlich nach und nach die Zigtausende von Fotos, aus dem letzten Jahr , verwurschteln. Dank Basic Grey *lol* habe ich auch immer das passende Papier dafür.
So, jetzt muß ich mich dringendst wieder hinlegen und ein wenig Bronchoforton inhalieren.
Bis später!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell wieder gute Besserung!! War wieder schön gestern!!

Mywiel hat gesagt…

Wow, die Fotos sind klasse und das Layout gefällt mir richtig gut :). Gute Besserung!

Maren hat gesagt…

Gute Besserung! Verschnupfung braucht doch kein Mensch....

Jenni hat gesagt…

Wieder ein Super Layout von Dir!
Ich glaube, es ist Zeit für mich, zu scrappen...
Liebe grüsse
Jenni

Marion hat gesagt…

Ist wirklich super schön geworden. Wieviele von den Boxer-Collection-Packs hast du eigentlich?;-)
Wünsche dir gute Besserung!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Na das is aber auch ein super scönes Layout! richtig toll geworden! Wüsche dir auch gute BEsserung!

gruß Kati (Twin_Kati)

Kerstin hat gesagt…

Das Layout is klasse! PP und Rub Ons sind wie für die herrlichen Fotos gemacht.
Ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser.

Anonym hat gesagt…

Wow, das Layout ist wirklich super super schön geworden.
Wünsche Dir natürlich auch noch gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst.
Liebe Grüße
tine

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist soooo genial !!!
Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, das es dich so erwischt hat. Ich hoffe, dir geht es mitlerweile schon wieder besser !