Montag, 2. Februar 2009

Ich hab Frisur !

Endlich wieder eine gescheite Frisur auf dem Kopf :-) Keine halbe Stunde K(r)ampf mehr morgens vor dem Spiegel, um Haar für Haar in die richtige Position zu legen und festzukleben :-)). Letzten Mittwoch bin ich zu meiner Friseurin gegangen mit den Worten: " Mach mir die neue Heidi Klum Frisur!" Okay! Ich seh noch immer nicht aus wie Frau Klum. Aber die Haarlänge paßt jetzt (und die Haarfarbe auch fast). Mittlerweile komme ich mir auch nicht mehr so fremd vor, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme ;-)

Gescrappt habe ich am Wochenende und heute auch mal wieder. Einmal einen Lift für eine Liftchallenge im Paperbrautforum. Den darf ich aber leider noch nicht zeigen.Zum anderen habe ich endlich Yvonnes "Laternen-CJ" fertig. Das kann ich erst morgen bei Tageslicht fotografieren. Dann habe ich hier noch das CJ von SIna liegen "ein Tag". Dafür habe ich die Fotos schon hier liegen. Papier ist auch herausgesucht und morgen nachmittag wird es endlich fertig und beide können weiter zu Sylvie geschickt werden. *winkzuSylvie"

Bis später dann!

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

IschhabFotohändi...und ich finde die neue Frisur klasse!
Und du siehst viel besser aus als Heidi Klümpchen...
Ganz liebe Grüsse
Jenni

Jessica hat gesagt…

Wer ist denn eigentlich Heidi Klum??!! ;-) Ich kenn nur die Katta!!

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht spitze aus! Klasse!

Heidi hat gesagt…

Hihi, meine sind seit Weihnachten auch ab und ich fühl mich sauwohl :-)))
Die neue Frisur steht Dir wunderbar und es sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße,
Heidi (nein, nicht Klum)

Kenny hat gesagt…

Oh tolle sieht das aus.. ich brauch auch mal wieder frisur... ist bitter nötig!

LG Karina

salassara hat gesagt…

Hey, schicke Frisur!!
Und wen interessiert schon die Klum?
Die ist in letzter Zeit eh viel zu präsent im TV und nervt (mich) nur noch.

Deine Frisur steht Dir ausgesprochen gut!

GLG
Melanie