Sonntag, 15. Februar 2009

Heute...

....habe ich mal wieder auf den letzten Drücker eine Geburtstagskarte gescrappt ;-)
Verwendet habe ich Reste aus der Ambrosia Serie von Basic Grey und ein paar von den Blümchen die Venna mir geschickt hat. :-) Danke noch mal für diesen Supergewinn. Ich war hin und weg als ich den Umschlag vorgestern aufgemacht habe. Ich konnte ein ganzes Glas aus dem Elchkaufhaus damit befüllen. Nun habe ich wieder reichlich Flowers zum "beembellischen" *freu*
Bis später!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen sehr gut. Ambrosia war zwar nicht meine Scrap-Serie aber auf der Karte find ich´s richtig klasse ;)

Svennie hat gesagt…

Das freut mich, dass du dich über die Blümchen gefreut hast :).
Die Karte Ist wunderschön geworden, so tolle Farben und die Anordnung gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein ganz tolles Kärtchen gelungen !!
Die Farben gefallen mir sehr gut !!

LG Renate

Jessica hat gesagt…

Da hast Du gleich Deinen neuen Stanzer bei dem schönen Kärtchen ausprobiert, gell?!

salassara hat gesagt…

Genial, die Karte ist einfach genial! Die ist mein persönlicher Karten-Favorit der Woche!

GLG
Melanie