Donnerstag, 19. Februar 2009

He's Mine ;-)

Gestern habe ich tatsächlich mal in der Woche ein Layout fertig bekommen. Diesen Sketch hatte ich auf
http://balzerdesigns.typepad.com entdeckt und wußte genau welches Foto ich nehme. Das Papier war auch sofort klar und schon war das Layout fertig. Ohne viel Schnickschnack.

Und dann muß ich ja noch einen Film nachtragen. Markus und ich waren schon vor 2 Wochen in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Meiner Meinung nach ein wunderschöner Erzählfilm.Und er kam mir überhaupt nicht zu lang vor. Ich gebe ihm die Oscars für den besten Schauspieler (*gg* was für Maren George Clooney ist für mich Brad Pitt ), für das beste Bühnenbild und für die beste Tricktechnik. Einfach irre Brad Pitts Kopf auf dem Körper eines Kindes zu sehen.Sehr lustig war auch das allgemeine Aufstöhnen im Kinosaal als Brad Pitt sich im jungen Körper das T-Shirt vom Leib zog ...




Bis später !

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Soso, in den Weiten des WWW? Klasse, wenn das so toll funktioniert :). Das layout gefällt mir richtig gut (auch wenn ich es wohl nicht so "clean" hätte lassen können *gg*):).

Jessica hat gesagt…

Da ist einfach alles klasse aufeinander abgestimmt. Die "Schnallen" finde ich super dazu!!