Donnerstag, 8. Januar 2009

Yippieh!

Ich habe meine km Abrechnung fertig, eingescannt und weggeschickt. Und jetzt hoffe ich das meine Sachbearbeiterin nicht noch irgendetwas unbedingt haben muß, das ich in meinem Chaos nicht mehr finde....

Bei stöbern auf Maj-Britts Blog habe ich ein nettes Gadget gesehen. Eine Liste auf der man sich als regelmäßiger Blogleser outen kann. Das mußte ich natürlich auch haben :-) Ich möchte ja schließlich wissen wer so alles vorbeikommt. Ich bin ja neugierig ;-)
Also seid doch so lieb und tragt Euch in der rechten Spalte ein. Danke!

Morgen abend werde ich meinen Tisch und mein Arbeitszimmer wieder in Scrapbereitschaft bringen, damit ich sofort loslegen kann wenn die Inspiration mich überkommt *lol*
Also könnt ihr bald mit neuen Werken von mir rechnen. Bilder zum verscrappen sind ja genug da ...

Jetzt geh ich erst mal meine Beine hochlegen.
Also Gute Nacht!

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Schön, dass Du Dich auf meinem Blog geoutet hast *freu*

... und für Deine Abrechnung drück´ ich Dir mal ganz dolle die Daumen, das alles glatt läuft ;-)
GLG
Maj-Britt

Maren hat gesagt…

Ja, die liebe Steuer. Ich habe grad Inventur und Buchhaltung für 2008 auf dem Tisch..*ätz* und das Finanzamt will auch noch irgendwelche Unterlagen nachgereicht haben. Das ist dass schlimme am Januar. Lauter so'n Zeugs aufm Tisch.

scraptime-anja hat gesagt…

Steuer... wir sind da auch meist die, die sie auf den letzten Drücker abgeben... nerv! Viel Glück...

Kenny hat gesagt…

Huhu... ich wurde mit einem stöckchen beworfen..das erste mal und gebs mal an dich weiter...löl..ich hofffe ich mach das auch richtig!