Freitag, 9. Januar 2009

Meins!

Meins meins meins...... :-)) Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, war dieses nette Päckchen für mich angekommen. Hach....ich sitze hier grinsend wie ein Honigkuchenpferd :-) Mein Mann hat mich gefragt ob er jetzt einfach nur in regelmäßigen Abständen was zu essen in mein Zimmer stellen soll. Und ich müsse trotzdem morgen mit raus zum einkaufen und zum Sport !!?? Hä??!! Ich muß doch jetzt ganz viele Figuren schneiden! Mensch! ;-) Da hab ich für so Nebensächlichkeiten keine Zeit...

Die Dame vom Steuerbüro hatte natürlich doch noch was gefunden was sie unbedingt von mir braucht. Aber auch das habe ich fertig bekommen bevor heute mein Slice kam. Ich bin gut ;-)

Jetzt werde ich mal die Bedienungsanleitung studieren gehen.....

Bis später dann zum ersten Erfahrungsbericht !


Kommentare:

steffka hat gesagt…

essen? essen? wer brauch denn essen... wer nicht einkaufen geht hat nichts zu essen, wer nichts isst braucht aber auch keinen Sport machen...grins...
ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teilchen

Lena hat gesagt…

neid neid neid :-)
Ich freu mich schon auf den Erfahrungsbericht!!

Jessica hat gesagt…

Ich bin auch schon so gespannt was Du sagst und uns zeigst. Viel Spaß beim Ausprobieren. Hihi Steffka hat ja so recht....

Maj-Britt / hat gesagt…

Hab ich mir gleich gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab´ !!! *ggg*

Viel Spass damit und zeige mal, was Du so gezuabert hast ... damit ich noch neidischer werden kann *zwinker*

Maren hat gesagt…

Klasse! Ich freue mich für Dich. Und Essen ist völlig überbewertet. Echt.

salassara hat gesagt…

Na, dann mal viel Spaß mit dem neuen Prachtstück! Und solange Dich Dein Mann regelmäßig mit Essen versorgt und keine weiteren Ansprüche stellt... sollte Deiner Kreativität nichts im Wege stehen, oder?

GLG
Melanie

*Fienchen* hat gesagt…

Ach hier kommt grad doch so ein bisschen Neid auf... aber ich freu mich mit euch allen und bin jetzt ganz neugierig auf eure vielen Stanzelementen auf den LO´s ;o)

Kenny hat gesagt…

huhu katta, na da hast du ja aber ein schönes neues spielzeuch! Das ist immer toll.. ich habe den fiskars stanzer bekommen den mit den wellen weisde?

Mienen banner habe ich aus vershciedenen bildern zusammengefügt. der originalhintergrund war mir nämlich etwas zu langweilig gewesen ;-)
LG Karina

Jenni hat gesagt…

Oh wow...welch tolles Ding...und wenn Dein Mann Dir das Essen reichen will, dann ist der doch ein ganz lieber!Mit viiieeel Verständnis für das Hobby!Hah, da kann der doch auch die nächste Cartridge spenden, oder?
Liebe Grüsse
Jenni

Nette hat gesagt…

zeigen zeigen zeigen *lautrüberuf* !!!!!!!!!!!

Marion hat gesagt…

Na denn herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Mitbewohnerin. Ich bin gespannt auf deine Meinung und hoffe natürlich, sie dann auch irgendwann mal live zu sehen.:-)