Sonntag, 25. Januar 2009

Ich habe gescrappt!

Dank des Online Crops im Paperbrautforum habe ich endlich mal wieder gescrappt!
Mein Mann hate sich zu einer LAN Party verkrümelt, so konnte ich mich samt Laptop und Scraputensilien auf dem Eßtisch ausbreiten :-)
Da sieht noch alles ordentlich aus ;-)
Zum Warmscrappen gab es dan erst mal ein "genähtes" Minibook als Leporello.
Ich habe es mir erspart die Nähmaschine herauszuholen und die Nähte einfach aufgemalt...

Das erste Layout des Abends ist nach einem Sketch von Teena entstanden. Dank der Idee mit dem Umschlag fanden hier auch die Eintrittskarten und der Flyer, von der Jeff Koons Ausstellung einen guten Platz.

Journaling auf der rechten Seite:
"Im Januar 2009 haben wir uns in Berlin die Jeff Koons und die Klee Ausstellung in der Neuen Nationalgalerie angesehen."
Das Zweite Layout ist nach einem Sketch von Anja entstanden. Ein Layout über mich 2008. Das wird wohl in mein "Book of me" kommen, das immer noch gestaltet werden will... Der Titel und die Jahreszahl sind übrigens mit meinem Slice ausgeschnitten !
Das Bild wie der Tisch um ein Uhr Nachts aussah reiche ich nach ;-)
Bis später!


Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ein schönes LO, gefällt mir gut!

Jessica hat gesagt…

Schön endlich mal wieder was von Dir zu sehen! :-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Schöne LO´s haste da gezaubert ... und diese Papierchen von den Laporello sehen ja genial aus.

Es hat echt viel Spass gemacht ... und das Du das Häkelblümchen erkannt hast ... *ggg*