Mittwoch, 7. Januar 2009

Bald...

ist sie da! Meine Slice! :-))
Ich hab es getan und sie bestellt. Aber bei dem tollen Angebot von Paperbraut.de konnte ich nicht wiederstehen und mußte mein Weihnachsgeld dafür ausgeben ( statt für ein paar neuer warmer Stiefel...)
Heute hatte ich die Versandbestätigung im emailfach und schon bald steht der ewig mürrische Hermesbote wieder vor der Tür :-)
Hach ich freu mich *lol*
Und da ich für meine Steuererklärung (*räusper* die von 2007, ich bin nicht so schnell *schäm*, nee, eher extrem langsam und und unordentlich und vor mir her schiebend *nochmehrschäm*) nur noch meine km-Abrechnung fertigmachen muß, kann ich auch am Wochenende (vielleicht auch schon vorher) wieder ohne schlechtem Gewissen scrappen ...
Jetzt geh ich erst mal "Mamma Mia" gucken und lauthals mitsingen...mein Mann ist nicht da ;-)
Bis später!

Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Hej Katta, wer braucht schon Stiefel??? *ggg*

... und ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch ;-) ... aber ich habe meine Cricut und erst zu Weihnachten die BIA von meinem Mann bekommen ... also leider keine Slice für mich :-(

Aber ich freue mich schon auf Deine Ergebnisse und Berichte ... und jetzt viel Spass bei Mama Mia *grins*

Jessica hat gesagt…

Oh Mama Mia!! Lalala ... tralala ... ich sing ein bischen mit.
Vergiß die Stiefel und den Schnee und die Kälte, bei so schönen Scrapteilchen wird einem schon von ganz alleine warm ums Herz.

salassara hat gesagt…

Ach nun ja... die Kälte geht vorbei, und was willst Du dann im Sommer mit den Stiefeln? Die Slice ist Ganzjahrestauglich! *lach*

Und, kleiner Tipp (ich bin vom Fach): wenn Du so spät mit der Steuer 2007 dran bist, dann mach doch 2008 gleich mit - dann hast Du gaaanz lange Ruhe vor dem Steuerkram... ;O)

GLG
Melanie

Nette hat gesagt…

Hallo, ich freu mich ganz dolle für dich! Dann viel Spaß beim Ausprobieren, bin schon auf die damit entstehenden Werke gespannt!

LG