Dienstag, 9. Dezember 2008

Blogpause

An meine regelmäßigen Blogleser :-)
Ich schaffe es im Moment einfach nicht regelmäßig zu posten. Deshalb werde ich wohl bis Anfang Januar eine Blogpause einlegen. Vielleicht auch nur bis kurz nach Weihnachten....
Mal schauen. Im Moment gibt es einfach soviel anderes zu tun.
Seid also nicht enttäuscht wenn es die nächste Zeit erst mal nichts zu lesen und zu sehen von mir gibt.
Ich werde mich wieder melden wenn ich wieder Zeit für kreatives habe....
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Also bis später!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Vernünftig, meine Liebe, vernünftig. :-) Ich wünsch Dir auch alles Schöne und fröhliche Gelassenheit über die feierlichen Tage!

Marion hat gesagt…

Ich hoffe, das ist positiver Stress, jetzt wo dein Mann auch wieder da ist.
Kein Stress und immer schön besinnlich bleiben.:-)
Viele Grüße
Marion