Mittwoch, 26. November 2008

Weihnachtskarten 2.Rutsch...

Und hier sind jetzt die restlichen Karten die letzten Sonntag entstanden sind.




























Vorhin war ich in Recklinghausen bei Tausch Floristik in der Adventsausstellung .
Mein Eindruck war : Boooooaaaaar! Die machen ja jedes Jahr noch schönere Sachen. Da ich mir aber dieses Jahr nicht den Adventskranz leisten kann den ich mir ausgeguckt habe (68 Euronen...) geschweige den Platz dafür habe ;-) habe ich mir dort ein paar Zutaten gekauft um meinen eigenen zu kreieren. Wenn mein Mann am Samstag nach dem Langstreckenflug (Hurra! er ist dann wieder da!!) seinen versäumten Schlaf nachholt , werde ich mich im Eßzimmer ausbreiten und meiner Kreativität freien Lauf lassen :-))
Jetzt ruft erst mal wieder die Arbeit...
also bis Später!







Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Super, Deine Karten!

Ich schlucke ja auch jedes Jahr ein wenig heftiger! Zum einen sind die Sachen immer schöner, aber auch die Preise werden ordentlich gepfeffert! Ich wünsche Dir viel Spass beim Kranzbinden! Bin schon sehr gespannt wie er dann aussieht!

Kerstin hat gesagt…

Oh, der Schwung gefällt mir auch wieder! Und auf den Kranz bin ich ja auch gespannt. :-)