Montag, 17. November 2008

OOOOOH!

das ist mir ja irgendwie entgangen :-)






Allerdings will ich es nur auf Englisch sehen :-) Die deutsche Synchronisation gefällt mir mal wieder nicht ...

P.S.: und durch den Link den Kerstin in ihrem Kommentar angegeben hat, bin ich noch auf diesen Film gestoßen:

Hoffentlich wird er synchronisiert und kommt ins deutsche Kino! Leider reicht mein Schulfranzösisch nicht aus um einem ganzen Film folgen zu können :-(

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Entgangen? Mädel, wo hast Du nur Deine Augen? Aber schau mal hier: http://lescouleursdisa.canalblog.com/archives/2008/11/15/11373085.html- ich versteh zwar kein Wort, aber dieser Sprachsingsang macht das alles nich unbedingt unattraktiver. *rotwerd*

Kerstin hat gesagt…

lescouleursdisa.canalblog.com Eintrag vom 15.11. - Vielleicht kann mir ja jemand mal irgendwann erklären, wie das mit dem Verlinken in Kommentaren geht. Sorry

Jessica hat gesagt…

Das habe ich gestern auch erst entdeckt. Den muß ich unbedingt sehen!!

steffka hat gesagt…

boar beim letzten hab ich kein Wort verstanden und will ihn trotzdem sehen... Twilight sowieso...oder les ich es erst...kreisch...