Sonntag, 9. November 2008

Nix gescrappt...

habe ich diese Woche und dieses Wochenende. Ich habe im Moment noch soviel anderes was ich ausprobieren möchte.
Auf der Blogseite von One pearl Button (verlinken klappt grad mal wieder nicht. Ihr könnt den Link unter Bloglinks am rechten Rand finden) habe ich soviele schöne kreative Sachen entdeckt :-) Sie ist Meisterin im Umwandeln von häßlichen alten Dingen in total trashige, obercoole Sachen die man haben muß! Bei ihr habe ich auch Handgelenkswärmer oder Armwärmer gesehen. Und Wollreste habe ich ja genug. Warum für viel Geld eine Anleitung bei etsy kaufen wenn ich versuchen kann nach einem Bild nachzuarbeiten ;-) Außerdem versteh ich bei englischen Strick und Häkelanleitungen nur Bahnhof...

Vergangene Woche habe ich endlich bei Manufactum den richtigen Kasten für meine Papiere gekauft. Und kaum habe ich sie zuhause hineingepackt habe ich mich gefragt , warum ich nicht noch einen für den Cardstockstapel mitgebracht habe ....*grübel*

Habe ich Euch eigentlich schon mal gezeigt womit ich meine Freizeit verbracht habe (neben stricken, häkeln, etc) bevor ich das scrappen für mich entdeckt habe? Nö? Na dann hier ein paar Bilder von meinen "Resten" die ich noch zu hause habe :-)Leider sind die Bilder nicht allzu scharf geworden.









Ich habe mir fest vorgenommen wieder öfter mal meine Perlenkiste hervorzuholen und zu fädeln...
Also bis später!
P.S.: ach ja , vielleicht habe ich doch ein bischen was scrappiges gemacht :-) Ich habe einen kleinen Workshop für das Ende der Adventszeit vorbereitet. So als kleiner Hinweis: ich habe es geschafft dafür 2 meiner Leidenschaften zusammenzubringen *gg* Na neugierig? Dann schaut im Dezember öfter mal im Paperbrautforum vorbei...




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mensch, der Link is ja toll - Fäustlinge aus 'nem ollen Pullover! Mal sehen, ob ich mich da nich auch mal ranwage. Deine Vielseitigkeit find ich klasse - bin ja auch immer noch von Deinen selbstgewerkelten Glasperlen hin und weg.

Jessica hat gesagt…

Ich seh schon, ich muss auch mal endlich nach Waltrop. Was Du da immer für schöne Sachen auftreibst. :-)
Und Deine Perlenringe sind ja wohl einfach nur superschön! BlingBling!
Hab eine schöne Woche!

Maj-Britt / hat gesagt…

Uiiii ... sind die schön. Also mit BlingBling! kann ich Jessica nur Recht geben ;-))))

*Fienchen* hat gesagt…

Die Ringe sind ja wohl nur genial !!!
Bring doch deine Reste mal mit zum Treffen *bettel* :o)