Samstag, 29. November 2008

Der 1. Advent...

...kann kommen :-)
Mein diesjähriger Adventskranz ist fertig. Und eines weiß ich: nächstes Jahr spar ich vorher damit ich mir einen von Floristik Tausch kaufen kann ;-)
Da ich den wilden Asparagus ja schon vor ein paar Tagen gekauft hatte, und nicht erst heute, war er furchtbar störrisch und pieksig. Und er wollte partout nicht dorthin wo ich ihn aber hinhaben wollte *grrr*. Aber das Endergebnis stellt mich doch zufrieden.*gg* Auch wenn die Kerzen doch ein wenig dick sind...
Jetzt ruft die Couch! Einen schönen 1.Advent wünsche ich Euch morgen!
Bis später!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir bzw. Euch auch einen schönen 1. Advent!

Maj-Britt / hat gesagt…

So weit bin ich noch nicht ... und so einen schönen Kranz werde ich wohl auch nicht mehr auf die schnelle zaubern können ;-)
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit ... und genügend Zweisamkeit !!!