Dienstag, 18. November 2008

Brrrrrrr....

Mir ist kalt ! :-( Und meine Laune ist so grau wie das Wetter draußen...
Ich wünsche mich grad nach Kapstadt, da fängt der Sommer gerade an.
Dieses Foto habe ich auf der Fahrt nach Groot Constantia gemacht. Leider weiß ich grad nicht welches Gebäude man da gerade sieht. Aber ist auch egal... wichtig sind die Weinberge und die Stimmung ;-)

Gescrappt habe ich auch mal wieder was. Eine ganze (!) Weihnachtskarte. Ich war so stolz mal wieder eine Idee gehabt zu haben. Und was sehe ich da beim surfen auf dem Scrapimpulse Blog? Barbara hatte wohl dieselbe Idee *gg* und wie ich lesen mußte stammte die aus einer scrapbooktrends Zeitschrift. *Seufz* Aus mir wird nie ein Designer mit eigenen Ideen ;-) Ich sollte bei der Physiotherapie bleiben....

Und genau dort gehe ich jetzt hin.
Bis später!

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Nicht deprimiert sein! Nicht jeder kann das Rad neu erfinden - ich glaube, meine Ideen hat auch schon die halbe kreative Weltbevölkerung schon mal gehabt...

GLG
Melanie

Jessica hat gesagt…

Oh ja das kenne ich!!! Hihi.

Nette hat gesagt…

hey katta, ich komm mit nach südafrika ;-) wenn auch nur in gedanken, das bild lädt wirklich dazu ein! wo ist denn deine karte? zeig sie uns doch trotzdem ;-) außerdem ist es doch egal, hauptsache es entstehen schöne dinge, an denen man sich erfreuen kann. also lass den kopf nicht hängen!!!

Maj-Britt / hat gesagt…

Och Katta, Du zauberst doch immer schön Sachen ... aber warum zeigst Du uns die Karte nicht??? Ich bin sooo gespannt auf "Deine" inovative Design-Idee ... und diese Armwärmer sind ja wohl total genial ... vor Allem weil sie nen´ schlanken Arm macht *ggg*